25. November 2020

Special: MAMAfit – aber natürlich auch für alle anderen ;-)

Ein perfektes Workout für alle, die sanft aber doch effektiv ins Training einsteigen möchten und vor allem Wert auf eine starke Körpermitte legen.

Das wichtigste vorweg: in dem Training kommen keine Sprüunge vor und es ist ebenso gut geeignet um Verspannungen zu lockern. Schon alleine deshalb ist es für Mamis ideal. Aber es kann noch mehr: Ziele sind ein flacher Bauch, ein starker Rücken, ein kräftiger Beckenboden, straffe Haut und natürlich die ein oder andere Fettzelle schmelzen lassen.

Das Training kann gut mit Hantelscheiben, kleinen Hanteln, Wasserflaschen oder anderen leichten Zusatzgewichten absolviert werden. Aber auch ganz ohne Geräte ist es ein super Workout. Für alle Einsteiger gilt der Tipp: mal ohne Gewichte starten, wenns gut geht leichte Gewichte dazu nehmen und dann weiter steigern. Das Training kann ruhig mehrere Male absolviert werden.

Danke an Fotografin Claudia Egger für die tolle Location. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht echt spitzen Fotos für jede Gelegenheit www.fotografin.tirol

Kommentar abgeben

Newsletter
Melde dich an und sei informiert!

Instagram

Invalid OAuth access token.